Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet bleibt aber stehen!!! HELP MY!!!

HAbe folgendes Problem PC startet zwar bleibt aber vor dem Anmeldebildschirm stehen (hänkt sich auf)!!!

Der PC hat das Win 2000 Betriebssystem.


Danke schon im vorraus für jegliche hilfe!



Antworten zu PC startet bleibt aber stehen!!! HELP MY!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Haste vielleicht mal irgendwas an der Hardware geändert, oder irgendetwas installiert.

Versuch mal in den Abgesicherten Modus zu starten und lass nen Viren Check laufen.

Deine Signatur:

Zitat
http://www.onpc-helper.de

oder


[/code]

Du kannst an diesem Bild nur eine Seite Hyperlinken, also entweder onpc helper oder userbars.

Gruß Lucky
« Letzte Änderung: 19.03.06, 22:53:51 von Thindboy »

« Neuer PC, aber keine Ahnung von Technik...PC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschrim *PLS HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...