Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Spielekonsole oder PC?

Womit spielt ihr am meisten/liebsten?

PC
14 (87.5%)
PS2
1 (6.3%)
XBOX oder XBOX 360
0 (0%)
Gamecube
0 (0%)
andere
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 19.04.06, 16:50:43

Umfrage: Spielekonsole oder PC?

Hallo Leute,
spielt ihr eher PC oder greift ihr lieber zur Spielekonsole oder zum Handheld? (interessant zu wissen ;))



Antworten zu Umfrage: Spielekonsole oder PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielt denn keiner PS2 oder XBox? ???

 :D
nö!!!

Nöööö  ;D

Ich habe noch ne PS2, aber seit ich meinen
neuen PC hab, spiele ich nocht mehr damit...

Die Xbox 360 hab ich auch schon ausprobiert
und ich muss sagen, ich bin entäuscht von
der Grafik...

Hallo mattias64,

ich bin so mit dem Fragen-Beantworten in diesem Forum ausgelastet, dass ich gar nicht mehr zum Spielen komme. ;)

Gruß
Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ehrlich zu sein: ich spiele auch nur PC! ;D

moin leutz ich hatte eine PS2 und habe sie verkauft um ein Pc zu kafen meiner meinung nach kann damit viel mehr anfangen

mfg
lil´NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann keine Spielekonsole mit einem PC vergleichen, ein PC ist ein Allzweck-Gerät und eine Spielekonsole, wie der Name schon sacht, nur für Spiele ausgelegt[...]!!! Also was soll dann diese völlig sinnlose Umfrage! Zu 99% werden sowieso alle PC sagen, weil man da viel mehr Grafikleistung etc. erreichen kann und es bequemer ist zu spielen, da gibt es hunderte von Gründen, warum ein PC besser ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS2!
Was soll am PC bequem sein ?
Spiele installieren - rumärgern wenn wieder mal Mist programmiert wurde und es ausgerechnet mit meiner Konfiguration nicht läuft. Jedes halbe Jahr den Rechner aufrüsten damit die neuesten Spiele noch laufen ?
Manche Spielkonzepte wie z.B. Eyetoy sind nie auf den PC übertragen worden...

Gruß
nts6chen
 

PC (!!!) wenn man einen hat, hat man dann überhaupt noch Zeit für eine Konsole? ;D

mit einem pc kann man viel mehr anfangen als mit einer konsole. auserdem ist die bedinung bei vielen spielen bbesser auf pc!!!!!!! man sollte aber einen pc nicht mit einer konsole vergleichen.


« PC schaltet automatisch abProbleme Mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...