Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerkverbindung spinnt mich an! 802.11g Wireless LAN PCI Card..

Aaaalso,

Mein Problem, ist folgendes:
Ich ging und gehe über wlan ins internet und das ging bis jetze auch so lala, nur jetzt ist es so, dass meine Karte nach 6 bis 10 minuten in etwa immernoch blendend guten Empfang anzeigt, aber ich net mehr ins Internet komme... >:(

"Drahtlose Netzwerkverbindung" zeigt "Verbindung hergestellt" aber nach der genannten Zeit, ist einfach Schluss... :-X

Dann muss ich das Kartenzugehörige Prog beenden und neu starten und dann gehts wieder... das kann doch nicht das wahre sein!!  :'(

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße, Michi ???



Antworten zu Drahtlose Netzwerkverbindung spinnt mich an! 802.11g Wireless LAN PCI Card..:

Hallo Michi.

Da ich dein Problem nun auch habe, Gott weiß warum, wollte ich nun nochmal nachfragen, WIE du es behoben hast bzw ob du immernoch Probleme mit dem Internet hast.

Mit freundlichen Grüßen
Henrik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MICHI war GAST , den erreichst Du wohl nicht ....
Zone - Alarm installiert ? ggf mal Prüfen , ob Internet abschaltet ( Rechtsklick auf ZA-Symbol) . falls ja : Einstellung ändern .

aber auch gäste schauen vielleicht mal bei ihren alten beiträgen vorbei ;)

nene... za hab ich nicht.. ich benutz norton internet security 2003.

MfG


« Laptop startet nicht mehrmein Rechner schmiert dauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...