Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung in Windows

hi hab mir vor paar tagen eine Sapphire 9600 gekauft.
etz hab ich das problem das ich bei jedem neustart die auflöung umstellen darf weil er sie immer auf 640x480 ändert wenn ich den rechner boote. kann mir einer bitte helfen?

mfg aragon



Antworten zu Auflösung in Windows:

hast du den richtigen treiber installiert? bis zu welcher auflösung kannst du denn gehen bei der einstellung?

hab crystal 3.6 und max. auflösung geht bis 1280x1024 hab aber immer 1024x768. und is des normal das die karte immer 2 treiber installiert?
hatte noch nie ne ati.

geil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab crystal 3.6 und max. auflösung geht bis 1280x1024 hab aber immer 1024x768. und is des normal das die karte immer 2 treiber installiert?
hatte noch nie ne ati.

lade dir mal den c.5,8 von www.ati.de

« CPU have over speedBild um 90° verdreht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!