Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joystick treiber für xp

Hallo,

ich habe einen Joystick Flightstick P-20 von boeder, dessen mitgelieferter treiber für Win95 ist! ich möchte ihn aber auf XP nutzen können und finde keinen treiber! bitte helft mir!

greez



Antworten zu Joystick treiber für xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp bringt schon einige treiber mit ,probiere doch mal aus
welcher am besten geht.unter start/einstellungen/systemsteuerung/gamecontroler da auf hinzufügen klicken u.s.w.

muss ich dann jedesmal den rechner neustarten, wenn ich so einen neuen Treiber angeklickt habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigendlich machst du ja nur einmal die auswahl,wenn dein
knüppel 6 tasten hat mit schubkontrolle u.die sicht taste
hat wählste natürlich diesen aus .dann wird der gameport
ausgewählt dann wird kalebriert.neu booten.


« Benutzt ihr ein Mauspad? Kaltlicht-Kathoden installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...