Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 pc an rputer anschliessen help me

Hallo
ich habe keine ahung wie ich den pc von meinem vatter an den router anschliessen muss so das er auch ins i net gehen kann wie ich
ich weis nur grob das man da irgendas mit ip und noch was einstellen muss oder
bitte hilft mir



Antworten zu 2 pc an rputer anschliessen help me:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn alles auf Standard eingestellt ist, brauchst du nur das Netzkabel reinstöpseln und fertig. Mit Standard meine ich DHCP das sich die IP-Adresse selbst holt.

was hast du für einen router ???

ne leider ist nicht Standard schade das es nicht so leicht ist

habe einnetgear 54mbps wireless adsl firewall router dg834g


« dvd-laufwerke funktionieren nichtCordless Desktop MX 5000 Laser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...