Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal vom Rechner

Der Bildschirm bekommt kein Signal vom Rechner. Bildschirm + Kabel sind aber überprüft und intakt. Woran kann es liegen bzw. was ist kaputt?



Antworten zu Kein Signal vom Rechner:

 ;)
hi
wenn du die meldung:NO SIGNAL DETECTED erhälst,wird es wahrscheinlich an der grafikkarte liegen.(wenn du nicht onboardgrafik hast)
entweder ist diese defekt, oder sitzt nicht richtig.
evt.mal ausbauen,kabelverbindug der karte überprüfen und auf festen sitz kontrollieren.
mfg.

leider ist die grafikkarte (nvidia) onboard. da ist wohl nichts mit ausbauen...
hab aber auch relativ wenig ahnung von rechnern, bin also kein "bastler".
viele daten zum rechner hab ich auch nicht: läuft mit windows xp und hat schon ein paar jahre auf dem buckel - mit der einen oder anderen nachträglichen hardwareänderung.
hilft das, mir dennoch zu helfen?
danke!

was hast du denn für eine kiste ?

habe sie nur übernommen. kann nur dazu sagen, dass er mit athlon xp ist... was genau musst/ willst du wissen?

Start --> rechte maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften und dann poste mal was unter "System" und "Computer" steht!

Gruzzz Dom

oh, tut mir leid! hab mir grad nochmal den thread durchgelesen!!  ;D
geht ja gar nicht was ich gesagt hab! hmm, dann frag doch mal denjenigen von dem du die kiste übernommen hast nach den daten!

@KATJA KLENZ
bau dir eine AGP grafikkarte ein,sollte nicht viel kosten-so um die "ab" 50 euro

 :)
wenn sie ein AGP -Steckplatz hat!!!!!!
keiner weiss ,was für ein board ,und wie alt es ist!
ich würde vorschlagen,EVEREST runterladen und die daten mal posten.
sicherlich ist dort hardwaremässig was zu machen.
aber wie schon gesagt:genauere angaben zu ,vor allem zum board,wären sehr hilfreich.
mfg

@ Hetfield: aber wie mit everest auslesen, wenn kein bild, signal, oder sonst was???  ???

 :-[
sorry.da hast du recht.
da war ich mit meinen gedanken schon wieder woanders.
sorry

is ja nicht schlimm! wollt das nur mal anmerken!
aber ne lösung für das problem haben wir immer noch nicht!!!


« DVD-CD-Kombi-Brenner-Laufwerk funktioniert nicht mehrviele fragen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...