Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starte Rechner,doch Monitor bekommt kein signal...

Hay all.
Habe folgendes Problem:
Saß vor paar Tagen an meinem PC und musste für ne Weile weg,daher hab ich den Rechner runtergefahren. Als ich abends dann wieder dran wollte, bekam mein Monitor beim starten kein Signal. Habe auch festgestellt,dass das Laufwerk auch kein Signal bekommt.
Bitte um Hilfe =)



Antworten zu Starte Rechner,doch Monitor bekommt kein signal...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Habe mal die Graka ausgebaut,dann lief der normal,aber sah logischerweise nichts^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zur Hardware machen.

Is ein alter hp pavilion t3000. Kann so nichts näheres sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue grafikkarte und gut is
netzteil glaub net wenn alles läuft bis auf screen is ja klar oder 


« PC schaltet sofort wieder abpc abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...