Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der rechner Sendet Kein Signal Mehr

Hallo
Ich habe volgendes Problem! Ich habe meinen Rechner Um Gebaut.Habe ne Andere Graka rein gebaut eine 440 mx oder so(ne Älter) und habe meine wlan karte und meine sound Karte Raus genommen jedoch die Treiber Nicht Gelöscht! Abend Ging Er Noch wunder bar aber dan wo ich ihn wieder an machen wollte sendet er auf einmal kein signal mehr! Monitor Funktioniert aber 100% Wo ran kann es liegen !
Ich habe auch schone die alte graka probiert und ging auch nicht und habe das bios auch wieder zurück gestellt!



Antworten zu Der rechner Sendet Kein Signal Mehr:

Habe auch schon mehre rams probiert! und danke shcon mal in voraus

teste mal:

starte den pc ohne ram und grafikkarte

er müsste piepsen

wenn er das nicht tut, hat man meist probleme mit mainboard bzw cpu.

Ja aber da muss ich erst mal nen pipser anschliesen ! muss ich morgen mal machen ! bin erst 16 mein dad bringt mich um der hat schon gedroht ddenn recner zu computer man zu bringen ! und das kann ic mir nich leisten!

also kann sein das der prozessor oder das mainboard hin ist?

Ah Leutz Ich Hab Hin Bekommen =) Ist mIr echt peinlich ich habe denn bios jumper beim sauber machen raus gemacht =(


« webcam "thrustmaster" läuft nichtPc läst sich nich herunter faren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!