Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner gibt kein Signal an Bildschirm!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir ein Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut und angefangen XP zu installieren.
Bis zu dem Zeitpunkt Festplatte formatieren lief auch alle gut..nachdem jedoch die Dateien kopiert wurden, gab der Rechner kein Signal mehr zum Bildschirm.
Seitdem geht der Rechner zwar an, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und sagt kein Signal...kann mir jemand helfen?

Die Hardware Komponenten sind:
Abit AB9 P965 Sockel 775           
250GB 3,5" Maxtor DiamondMax21 STM3250820AS SATA2 7200rpm   Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 Boxed       Netzteil Cooler Master Extreme Series PSU 500W black    
1024MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM PC800 CL5
GraKA Quadro 1400



Antworten zu Rechner gibt kein Signal an Bildschirm!:

GraKa  kaputt!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auch nach dem Einschalten des PCs keinen Postscreen mehr bekommst, ist die Grafikkarte wohl kaputt. Überprüfe aber nochmal den festen und korrekten Sitz der Grafikkarte im Slot. 

Hoi

Hast du denn jemandem, bei dem du deine GraKa mal testen kannst?

Kann nämlich glaube ich auch das Mainboard oder die CPU sein.

Tot ziens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hatte das problem auch auf einmal, wen ich den stromstecker von der krafik, aussteckte ging es wieder, und es kamm ein Bild, sobald der strom stecker drin steckte in der grafik, gings wieder nicht, so wie bei dir!
Hab mir ein Neues Leistungsstärkeres Netzteil gekauft, und jetzt Funkioniert es 100% ;-)


« Computer Piep nicht beim hochfahrenZweite FP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...