Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Rom Laufwerk fährt ständig aus

Hi
hab schon seit langem das Problem, das mein DVD-Laufwerk ständig auswirft. Drücke zwar den Knopf zum wieder einfahrn, fährt aber gleich danach wieder aus -.-
Wär toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt.



Antworten zu DVD-Rom Laufwerk fährt ständig aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erkennt es denn ab und zu noch mal eine DVD ? Sonst würde ich mal auf einen Hardwaredefekt tippen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht es ihm drinnen zu warm! ;D

jmueti

Hi!
Da gibts doch auch so "tolle" Spaßviren. Hast du vllt. so einen?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts doch auch so "tolle" Spaßviren. Hast du vllt. so einen?


Hi,

Vll ist der Böse Virus ja rausgekommen und drückt immer wieder auf den Knopf ^^

Sorry, dass wir hier witze drüber machen aba naja wenn das mit dem Virus stimmen sollte dann mal im Abgesicherten Modus starten und nen Virenscan laufen lassen.

Kannste gleich mit Spybot auch probieren.

Und Tune Up ist auch sehr gut, tut zwar nix gegen viren aber kann trotzdem Wunder verbringen. Lad es dir runter und dann hast du einen Optimierten System.

In Tune Up unter Aufräumen und Reparieren > Registry Cleaner > Vollständige Prüfung laufen lassen.

*daumendrück*

« externe festplatteDVD-Brenner liest keine CDs mehr ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...