Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon geht auf einmal nicht mehr

Gestern und heute vormittag ging es noch einwandfrei, aber seit heute abend hört jeder nur noch ein starkes Rauschen ohne ein Hauch von meiner Stimme.

Ich habe meines Wissens nichts umgestellt und auch alle Einstellungen nochmals durchgecheckt, sie waren aber wie immer eingestellt.

Woran kann das liegen? Ist mein Mikrofon kaputt, obwohl es zwischen vormittag und nachmittag auch nicht auf den boden gefallen ist oder sonstige Schäden erleiden musste?



Antworten zu Mikrofon geht auf einmal nicht mehr:

Stecker richtig drinn.   ???

Burgeule

Ey man klar. und Computer ist auch angeschaltet. :)

Ey man klar. und Computer ist auch angeschaltet. :)


Ey man klar,  ??? ;D

so klar ist das nicht.
Klinkenstecker haben nach längerem Sitz gelegentlich Kontaktprobleme.
Da hilft dann nur den Stecker mehrmals in der Buchse bewegen oder Kontaktspray.
Deshalb meine Frage.

Burgeule

Seit heute geht es wieder obwohl ich nichts mehr dran gemacht habe. An was kann das liegen?


« pc am arschWindows Vista: tastatur-tasten funktionieren nicht beim laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...