Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter

Hallo ich habe eine Frage wenn ich mein PC Hochfahre dann wird der Lüfter immer so laut nach 5 bis 10 sec. ist er wieder leise. Warum ist das so? ???



Antworten zu Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. nen Lüfterschaden?

Welcher Lüfter  ???

NT
GRAKA
CPU-Lüfter
Zusatzlüfter

Finde den Übeltäter und sorge rechtzeitig für einen Austauscht.
Sind Lagerprobleme.Durch Schmutz und Staub.
Alles rumexperimentieren ist zwecklos.

Mehudine

Ich verstehe nicht was du geschriegen hast. Beschreib das bitte nochmal. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NT - Netzteillüfter
GRAKA - Grafikkartenlüfter
CPU-Lüfter ist klar
Zusatzlüfter soweit welche da sind

Alle mal nachschauen beim anstellen, welcher da den Krach macht..

Ist m.E. normal , beim hochfahren läuft er auf Vollast . Danach geht er auf Leerlauf , da wird es dann leiser ...

Also ich soll jetzt nachschauen welcher Lüfter das ist. Habe ich schon ich weis es nicht. ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz mit dem Finger in die Mitte des Lüfters drücken damit er stehen bleibt.

Geräusch weg, Lüfter erkannt.

Ok CPU Lüfter ist es. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also  :D

ist das normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das kann schon mal vorkommen.

Siehe oben, Staub und Schmutz, Lager wird zu heiß, ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D Vielleicht ein kleiner Tropfen Ö... ;D;D

Um G... Willen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang bloß net an zu basteln, raus mit dem Ding und neu..

Obwohl, wenn es so warm wird dann reicht wohl ein wenig RAMA oder LÄTTA...lol


« Computer schmiert ab und bleibt hängen -->hardwareproblem???amd duron gegen amd athlon xp cpu tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...