Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen

Hab ein ziemliches Problem:
Heute Nachmittag saß ich am PC hab bisschen Bild Bearbeitung in Photoshop gemacht. Nix außergewöhnliches. Doch Plötzlich hing sich mein Compi auf, wenig später folgte dann der Blue Screen.

„UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME“
Technische Information:
*** STOP: 0x000000ED (0x86387AE8, 0xC0000032, 0X00000000, 0x00000000 )


Da ich den Text entnehmen konnte das es irgendwas mit der Hardware zu tun hat schraubte ich die Kiste mal auf um zu schauen ob noch alles im Lot is und auch mal etwas Staub zu entfernen. Im PC inneren war alles Top dh weiß ich echt nicht wo der Fehler liegt.

Die Meldung will aber nicht weg und im Abgesicherten Modus kommt die gleiche Meldung.





Antworten zu Blue Screen:

Guck mal hier:

"STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"

http://support.microsoft.com/kb/297185/de


...und/oder hier: -> Klick

Hallo orchidee,

Habe das ausprobiert aber funktioniert immer noch nicht. Der Blue Screen ist weg aber jezt bekomme ich immer ein Schwarzes Fenster wo steht
" Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden usw...."
Habe auch beim Aufstarten bemerkt das meine Fetplatte nicht mehr angezeigt wird. Steht statt der Maxtor nur IDE Hard Disk.

Kann mir irgent jemand sagen was das sein kann und wie ich das Problem beheben kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau noch mal ob ide-kabel auch wirklich fest sitz im laufwerk und board.auch mal das ide kabel austauschen.
lade dir mal vom hersteller das festplatten tool runter
und boote es mit einer diskette,das tool überprüft dann die platte ob sie io ist http://www.mkascha.com/linksammlung/a-z/fes.htm


« Hilfe !!Laufwerk streikt teilweise!Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!