Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Simulation geht, brennen nicht

Hallo,
bei meinem Vater geht das Brennen nicht mehr, nachdem wir Windows neu raufspielen mussten.
Er hat Nero 7, womit das Simulieren erfolgreich abschließt.
Ich dachte evtl. könnte es am Jumper liegen?!
Aber vielleicht auch nicht, weil er CD/DVD einwandfrei abspielt und annimmt.
Danke im voraus.
MfG,
WasserDragoon.



Antworten zu Simulation geht, brennen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Treiber installiert?

 ;)
hi
hast du nach der neuinstallation dies hier gemacht?
http://www.copyforum.de/showthread.php?t=1853
versuchs mal.vielleicht klappts ja dann.
mfg

Hallo,
folgende Fehlermeldung kommt bei CD sowie DVD brennen:
DMA-Treiberfehler.CRC-Fehler
D:HL-DT-ST DVDRAM GSA-41638
MfG

glaub ich hab was entdeckt:
Anschluss master und salve Newsreader
CRC-Fehler deuten auf Signalprobleme hin und damit auf ... da sollten also keine Fehler moeglich sein. es sei denn die CRC taugt nichts. ...
www.technik-zone.de/board/post/2390/Anschluss_master_und_salve.html
in google gefunden nur leider geht die seite nicht mehr...
aber der titel master/slave hat was mit dem jumper zu tun.
sollte man den viell. mal umstecken?

sry euch zwei...
hatte euch nur verschlüsselt geantwortet ;-)
treiber und windows xp? bei den neuen windows-versionen sind doch schon garkeine wirklichen installationen solcher hardware möglich, da xp meist den treiber bereitstellt. im gerätemanager sagt er das gerät wäre betriebsbereit.
nein dein link zu folge habe ich auch das probiert und es hat nicht geklappt, schließlich musste ich das auch nicht machen.

Hi,
selbst im abgesicherten Modus lässt sich nicht alles aus C:/Programme/AntiVir löschen.
Es heißt:
shlext.dll kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

Der Ordner ist nicht schreibgeschützt...kann also nur daran liegen, dass die Datei noch vom System verwendet wird.
In der Softwareliste steht AntiVir nicht mehr drin.
Der Computer denkt dennoch, dass AntiVir noch drauf wäre.
In den Registrys steht auch nichts mehr von AntiVir (HBEDV) drin.
HBEDV wurde mir gesagt, dass ich danach suchen sollte.
RegCleaner führt auch nichts mehr von AntiVir auf.
Was muss ich nun machen, damit das Ding endlich runter kommt?
MfG,
WasserDragoon.


« PC wacht nicht aufIrDA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!