Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600GT - 2. Stromanschluss

Hi,
Ich hab mir jetzt eine Xpertvision GF6600GT 128MB zugelegt und ein Netzteil mit 250W. Jedoch musste ich feststellen, dass die Karte noch einen Stromanschluss für nen Molexstecker hat und das Netzteil aber nur 4 Molex hat (2 Festplatten, 2 Laufwerke --> alle belegt). Darum läuft sie nun nicht auf voller Leistung. Meine Frage ist, wie ich sie an den Strom mit anstöpseln könnte. Oder muss ich ein neues Netzteil dafür kaufen, welches 5 Molexstecker, wenns sowas gibt, hat?
Nebenbei noch ne kurze Frage. Das Netzteil hat noch einen 12V Pentium 4 Power Anschluss, der bei mir logischerweise keine Verwendung findet (P3 Proz.). Ist das ein Problem oder kann der nebenher baumeln? 



Antworten zu Geforce 6600GT - 2. Stromanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Vielen Dank für den Tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der P4-Stecker kann getrost in deinem Gehäuse nebenher baumeln. Mullmanu war schneller: Es gibt natürlich auch Adapter ... :) 


« CD-Laufwerk greift nicht auf alle CD´s zuWas könnte ich mir noch kaufen !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...