Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner piept ...

MOin
Ich hab mal ne Fräsche ....
Also ich hab mir letztens ein asus a8n - sli se und wenn ich den rechner starte dann piept der  Rechner einmal ... is das normal wollte nur mal fragen ob das wichtig is oder ob ich es ignorieren kann ...
thx schon mal



Antworten zu Rechner piept ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fährt der pc denn hoch oder was meinst du ?

das 1x piepen ist das ganz normale boot-piepen

Ja nur ganz am Anfang piept der ein mal ... Naja und danch kommt dann das ASUS Bild
thx für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer wieder gern ;)

Das ist genau DER Piep , bei dem Du spätestens die F8-Taste drücken musst , wenn Du mal in den abgesicherten Modus willst  ;D


« Bruache Hilfe beim aussuchen einer Grafikkarte Computer schaltet sich nach einer halben Stunde ab ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...