Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop

... HI
da iuch mir ein PC gekauft habe will ich mir auch ein neuen Laptop zulegen....

meine frage: kann ich mit diesem notebook

 http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/ce-de/B0009RB62K/tech-data/ref%3Ded%5Ftec%5Fdp%5F2%5F1/028-4992249-6795700

zb css und ut 2004 zocken??? hat halt ne onboard graka aber ich denke das müsste schon gehen oder?
und sonst ist dan notebook gut? ich kriege es fü ca 600 euro.....
helft mir bitte^^ und sagt ob es gut oder schelcht ist
THX CHRIS



Antworten zu laptop:

http://www.tecchannel.de/technologie/trends/402175/
Intel 855GME: Anand Chandrasekher stellt auf dem IDF einen neuen Centrino-Chipsatz vor. Höhere Performance und weniger Energieverbrauch werden versprochen.

Für Performance sorgt die Unterstützung von bis zu zwei GByte DDR333-SRAM. Die aktuellen Centrino-Chipsätze steuern maximal DDR266-Speicher an, mit dem nächsten Stepping soll der 855PM-Chipsatz aber ebenfalls DDR333-SDRAM ansprechen können.

Der Core der Extreme-2-Grafik des 855GME arbeitet ebenfalls mit einem höheren Takt: Intel gibt 250 MHz statt vormals 200 MHz an. Mit der Dual-Frequency Graphics Technology kann jetzt neben der CPU auch die Grafik-Engine im Akkubetrieb automatisch die Taktfrequenz senken und so Strom sparen. Dieses Feature ist vom Anwender einstellbar.

Zusätzlich unterstützt der 855GME den C3-DRAM-Self-Refresh. Dabei kann der Speicher-Controller des Chipsatzes jede Speicherzeile des SDRAMs, die nicht als Grafik-Frame-Buffer benutzt wird, in den Strom sparenden
C3-State schalten.

Intel Pentium M 725 Box (Sockel 479M, BXM80536GC1600F)*      
Preisspanne:    140,17 EUR - 218,00 EUR     Intel
Bild vergrößern
Durchschnittspreis:    177,59 EUR
Hersteller Link:    www.intel.de
Produktbewertung:    ohne Bewertung
Beschreibung/Details:   CPU/Prozessor / CPU: Pentium M / Packungstyp: Box / Sockel: Socket 479M / Taktfrequenz: 1.600 MHz / Prozessorkern: Dothan / L2-Cache: 2048 KB / Front Side Bus: 400 MHz / Spannung: 1,35 V / Package: micro-FCPGA / TDP: 21 W / Strukturbreite: 90 nm / inkl. Kühlung

Also dh der ist gut oda wie?^^ ihr habt einfach so text hingeschrieben....
Also ist das ein Notebook bei dem man kein Fehler macht?

Naja ich finde die Grafik scheiße...

Sag mal wieviel du ausgeben willst!

Für 1500 bekommst du ein vollspieletaugliches Notebook (z. B. Sony VGN Fe11M mein  tipp hab ich auch age of empire III läuft perfekt)

Das ist den Daten nach ein Lap für Büroarbeiten !! Uner 999 bekommst Du kaum ein spieletaugliches !! Sollte eigene Grafik haben , nocht "onboard" und keine "shared memory" !!


« prozessorScanner macht bunte streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...