Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte vom HP Pavilion k427 2001 1971

HILFEEEEE!

Ich find einfach nicht heraus, welche Soundkarte in meinem HP-Rechner steckt und habe keine Lust und Zeit diesen aufzuschrauben.

Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Soundkarte eingebaut wurde? Vielleicht auch direkt nen Treiber verlinken? (da ich die Karte noch nicht installiert habe)

Würd mich freueeen...

DANKE  ;D



Antworten zu Soundkarte vom HP Pavilion k427 2001 1971:

hier ersteinmal everest home edition
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
damit kannst du ersehen was in deinem pc alles steckt !
wenn du-wie du sagst-die karte noch nicht installiert hast,gab denn der pc vorher schon töne von sich?möchtest du  vielleicht den pc um eine soundkarte erweitern ?
vereinfacht : hat der pc "sound onboard "  ???

Ja, er hat Soundonboard.

Aber es funktionierte alles, hatte nur formatiert und die CD wurde irgendwie überschrieben, auf welcher sich die Treiber fanden. Die waren nämlich nicht bei dem PC dabei

Danke schonma! werds nun versuchen

dann hast du ein problem,denn es sollte zu einem pc immer die treiber-cd für`mainboard dabei sein wo sich alle wichtigen treiber darauf befinden-ohne die läuft gar nix !

Nee nee läuft ja alles, hab schon alles installiert, fehlt eben nur noch die Soundkarte, dann isses komplett!

ich denk die SK ist onboard ??? wenn das so ist und du die treiber-cd für`s mainboard nich hast dann klappt und tönt es auch nich!ohne diese cd geht auch kein LAN,kein USB ?
was hast du getan wenn du sagst Nee nee läuft ja alles, hab schon alles installiert, fehlt eben nur noch die Soundkarte, dann isses komplett!

Lol frach mich nich, aba das is imma so bei meim Rechna, der läuft, muss immer nur noch grafik + soundkarte installieren

zur grafikkarte hast eine separate treiber-cd ! und für den soundonboard benötigst du eine mainboard-treiber-cd und wenn du diese nicht hast solltest du mal everest home edition installieren und dann unter "mainboard" den eingefügten link benutzen und dir dort den passenden treiber saugen!

ich hab bei systemsteuerung irgendwas gelöscht und seit dem gehn die boxen nich mehr!WIESO!!! ???


« XBox 360 Contoller funktioniert nicht richtiggaming mouse über usb streikt immer wieder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...