Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern ein 5.1 Headset gekauft funktioniert prima, jedoch hab ich immer das Geräusch vom ständigen Rechnen des Computers im Ohr

Also ich meine jetzt nicht das mein Computer so laut ist, sondern, dass diese Geräusche irgendwie auf den Sound übertragen wird und das nervt halt nach einer Weile

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen



Antworten zu Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind noch andere lautsprecher angeschlossen (diese austellen) unter systemsteuerung /sound u.audio geräte mal
schauen ob bei lautsprechereinstellungen auf headset gestellt ist

Nein daran scheint es nicht zu liegen , ich hab noch etwas was eventuell hilft:

Wenn ich den Sound von allem runterstelle dann höre ich immer noch das rechnen des computers

das kommt am häufigsten, wenn ich im internet surfe und sich die seiten aufbauen
dann kommt immer so ein tick,tick,tick,tick,tick, bis die seite aufgebaut ist
(bis der PC fertig berechnet hat)

auch ebenso beim spielen übers internet, da der PC ständig die daten vom server berechnen muss ist das ticken so gut wie ununterbrochen da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,dann stimmt doch was nicht mit der abschiermung und wenn
du nur mit boxen machst auch dann  ???im manchen bios gibt es eine einstellung die dies bewirkt,aber frag mich nicht wie es heißt,was für eine soundkarte ist es denn oder ist diese onboard  ??? mal die soundkarte so weit weg einstecken von der cpu ,mal versuchen .
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

Also die Sound karte ist onboard

Ich habe den Fehler gefunden:

Meine WLAN Karte hat den Verstärker von meinem Headset irgendwie beeinflusst

Ich hab ihn jetzt woanders hingestellt nu gibts endlich kein ticken mehr ;D
Vielen Dank trotzdem


« Drucker HP 2500 PCL 5cM7VIG400 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...