Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Club 3D Radeon 9800 Pro 128MB AGP

Hallo

Habe ein problem seit kurzen läuft die karte komisch,
beim windows start oder beim zocken kommen sehr viele pixel fehler,kann gar nicht mehr zocken >:(.Habe die karte auch schon 2 jahren und die garantie ist seit paar monaten abgelaufen.Will die karte noch auf jeden fall behalten wegen den kommenden spielen ist die noch gut. ???  >:( ???

« Letzte Änderung: 21.05.06, 21:49:40 von SpeeDy73 »


Antworten zu Club 3D Radeon 9800 Pro 128MB AGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht der Lüfter noch darauf und ist die Temperatur auch nicht zu hoch? Hast du mal die Treiber neu installiert?

Hab den lüfter vor ungefähr 1 jahr gewechselt bekommen,weil noch die garantie da war.Hab auch jeden treiber gehabt ohne 
ccc und control panel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

karte übertaktet ??? oder overdrive aktiviert ??? ist die automatische übertaktung von ati

lüfter zugestaubt ???

Hallo

Nein habe sowas nicht benutzt kein overdrive hab die karte mal raus geholt und den kühler sauber gemacht mit zahnstocher.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hat es was gebracht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 9800 Reihe ist bekannt für solche Fehler. Ich gehe davon aus, dass du dir eine neue besorgen solltest. Eventuell die Einstellungen der Spiele senken.

Ich kann gar nichts mehr spielen,bin froh wenn ich mal in windows komme.Manchmal zieh ich  den seperaten strom stecker von der radeon 9800 pro raus und puste mal kurz rein,dann funktss für n1 stunde im windows aber nicht zocken...


« Hilfe! kein Sound mehr... audiocontroller multimedia gelöschtATI Radeon X1600PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!