Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9800 Pro streikt

Hab meine FX5200 gegen eine 9800 Pro ausgetauscht. Am anfang leif sie auch super auser das sie gelegentlich heis wurde und ich nen Silencer Lüfter draufgepackt abe. Seit dem hab ich ab und zu Pixelfehler in Spielen die höhere Anforderungen haben (zb HL2). Hab Gestern PC neu aufgesetzt. Sachalt also PC ein sieht alles normal aus. Installiere Treiber für Graka, restarte ma Pc, Windows lädt normal auf einmal sobald er ins Windows geht Wird bildschirm schwarz Pc rennt normal weiter aber da tut sich nix. Wollte Fragen ob das auf Software Ebene zu lösen ist oder ein Hardware Problem ist. Hab den Bildschirm ans Motherboard vorüebrgehend drangehängt.

MfG



Antworten zu 9800 Pro streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich ist die 9800 Reihe für viele Fehler leider bekannt. Aber in diesem Fall liegts wohl am Treiber,da du ja sagst, dass es vor dessen Installation klappte. Gehe doch in den abgesicherten Modus und deinstalliere den Treinber. ISt das der aktuellste?

Ich hab das gestern 3 mal versucht und dann aufgegeben.
Und den Treiebr hab ich von ATI runtergeladen also dürfte es der neuste sein. Wie gesagt davor waren gelegentlich Pixelfehler.

« Letzte Änderung: 22.05.06, 13:15:26 von Edo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-113948-0.html#527411
Fast der gleiche Fall. Die Karte ist einfach schrott.


« PC fährt nicht mehr hoch und greift abwechselnd auf die CD-Laufwerke zuTV-Karte auf langsamem Rechner!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!