Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Medion Radeon 9800 xl

Hallo.

Ich habe ein Problem. Seit dem ich aus einem spiel mit alt tab zum desktop gegangen bin, ist mein Bildschirm diagonal von rechts oben nach links unten gestreift. Ich habe den Bildschirm überprüft, Verschiedene Graka-treiber probiert und neu formatiert. Viren habe/hatte ich auch keine. Ich bin verzweifelt!!! könnt ihr mir bielleicht weiterhelfen???

Danke schonmal.

Dimitry



Antworten zu Grafikkarte Medion Radeon 9800 xl:

Du .....! bist echt zu dumm für diese ..... oder? mensch einfach ma ordenlich mit kontaktspray einfrühen *g* ! iddi!

MIKKI

mann mach ma den kleinen nicht so fertig! der is halt so dumm! kann der doch nichts für! nur weil er dumm is? du bist doch selber nen .....i du homo erectus!!!!!!!! boah! lass ihn einfach!!!!

mfg hannilörchen

 :-\ :'(
@ michael und hannelore
ihr seit doch beide nicht ganz normal.
entweder helfen oder gar nix tun.
denkt mal drüber nach!!!!!
echt!!!über so etwas reg ich mich auf!!!!!!!


« Primäre partition erkannt, logische laufwerke aber nichtSATA nachträglich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...