Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backup batterie toshiba sp6100

hallo zusammen,

ich suche für meinen laptop eine neue backupbatterie (3Volt / 17mah Li/ion). wo bekomme ich solch ein teil her?
und noch ne frage:
habe mit og. laptop probleme beim einschalten. dh. er reagiert nicht auf den knopfdruck. hat jemand schon was davon gehört?

vielen dank für eure mühe
frischling m@x



Antworten zu backup batterie toshiba sp6100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie würde ich nur im Computerfachhandel kaufen,

zu dem anderen Problem weiß ich leider nix..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist den eine Backup-Batterie ???

hallo achim,

ich meine die batterie die die bios einstellungen puffert. meistens ja eine knopfzelle. diese spezielle hat aber 2 lötfahnen mit entsprechenden kabeln und einem steckerchen.

mfg m@x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab's mir fast gedacht, denn allzuviele Batterien gibt es im Computer nicht  ;)

Meinst du sowas

Evtl. nochmal beim Verkäufer nachfragen.


« Sound kommt aus der falschen BuchseRechner schaltet sich nach 3 Sekunden wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...