Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound kommt aus der falschen Buchse

Bei mir gibt es seit Formatierung/Re-Installation von Windows ein merkwürdiges Problem. Stecke ich meine Boxen in die grüne Audiobuchse ein hört man nichts. Genauso funktioniert das Mikrofon nicht wenn ich es in die rote Buchse einstecke. Erstaunlicherweise funktionieren die Boxen aber wenn man in die rote Mikrofon-Buchse einsteckt.
Ich habe aber dadurch kein Mikrofon. Das kann ich überall einstecken und es passiert gar nichts.
Wie schaffe ich wieder den Normalzustand?



Antworten zu Sound kommt aus der falschen Buchse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard Treiber installiert?! Vllt hilft das ja schon bei deinem Problem?!

Onboard??? dann

Motherboard Treiber installiert?! Vllt hilft das ja schon bei deinem Problem?!

ansonsten mal ne andere Karte testen!
Greetz Dom

Ich habe eine Asus A7V400-MX

Ich kann aber keinen Treiber finden... und wenn ja was soll ich damit machen?
Sorry, bin leider nich sehr bewandert im Umgang mit Computern:)


« Notebook bootet nicht mehr von der Festplatte!backup batterie toshiba sp6100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...