Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte einbauen wenn onboard vorhanden ist

hallo habe eine onboard grafikkarte drinne diese wollte ich aufrüsten wie muss ich die dann einabauen muss ich noch was deasktivieren
bitte um hilfen vielen dank



Antworten zu grafikkarte einbauen wenn onboard vorhanden ist:

Hi

Du musst die on Board Grafikkarte im BIOS deaktivieren (Handbuch des Mainboards zur Rate ziehen) oder einstellen was er zuerst prüfen soll (Init Display First oder so). Hier steht es wie es gemacht wird. Die Beschreibung kann abweichen, je nach BIOS.

CU
123456

Bei mir war das mal so einfach reinstecken und es deaktiviert sich automatisch!

wenn das bei mir ma so leicht wäre ich habe die grafikkarte richtig eingesteckt und im bios system alles umgestell aber mein pc erkennt oder verwendet die grafikkarte :( ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

...nicht...


« PC Startet nicht mehr!!!! Medion 5000/MS-6701!!!--------------: mein pc erkennt die nvidia gts 250 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...