Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sinal für bild chirm

ICH HABE VERSUCHT ELINE  PC EINZUBAUEN mit: ASUS AI +AMD 64+ GRAKA MSI 256 MB ddr 526 am ende der pc GEHT HOCH  :)ABER DER GIBT KEINE SIGNAL FÜR BILDSCHIRM hat jemenden ne idee woran das liegt  :-\



Antworten zu kein sinal für bild chirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinem Post entnehme ich, das du dir einen PC zusammengebaut hast, und sobald du den PC hochfahren willst der Bildschirm kein Signal aufweist.

Sorry, wäre schön wenn du mal ordentlich schreiben würdest. Lässt sich viel besser lesen, glaub mir.

Alles richtig angeschlossen ?
Welche Grafikkarte ? hat die einen Seperaten Strom anschluss ? Wenn ja, ist die Karte mit Strom versorgt ?

Funktioniert der PC mit einem andern Monitor ?
In wie weit meinst du dass : "ich habe versucht einen PC zusammen zu bauen" ?

Gruss Daniel

danke daniel ! ICH HABE JA  PS ZUSAMMEN EINGEBAUT MIT ALSO AUS AI ;AMD64 DDR 526festplatte samsung 250 gb GRAKA MSI 256mb der rechener geht hoch lüfter und  auch das licht in mainboard geht an . aber der pc gibt keine signal für bildschirm egal welche .der graka hat keine strom ist das  deutlich daniel versuch es bitte zu versthen DANKE WÄRE SHER NETT WENN DU MIR HELFEN KANSST ODER DIE ANDREN  ;)

Haward es wär mal ganz gut wenn du dir das geschriebene nochmal durchlesen würdest bevor du es postest!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich komme noch mal zu meiner Frage was ist es denn für eine Grafikkarte ?
Du sagtest es ist eine 256 mb Grafikkarte, aktuelle 256 Grafikkarten brauchen heute einen externen Strom Anschluss.

Und wenn die keine Suppe bekommt, wird nicht viel zu sehen sein auf deinem Bildschirm, ist bei mir derselbe fall.

Gruss Daniel


« pc totalausfallRAID 5, Festplattenaktivität, ATI-Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...