Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt und nicht Installliert

Habe da ein Problem das sich nicht von alleine lösen lässt...

Unzwar will mein PC kein USB Geräte anehmen .. Ich installier zum Beispiel meine Cam da kommt eine meldung "Windows Logo Test nicht bestanden" versuche es zu Ignoriern doch dann wird das USB gerät nicht erkannt.

Jetzt hab ich ein Mp3 Player Installiert...da wird kein Fehler bei der Installation gegeben..doch wieder wird dass USB nicht erkannt...aber die Softwares die ich schon zeit langem drauf hab erkennt man...zum beispiel mein Handy am Samsung PC Studio....hat einer von euch ne ahnung wie man mir weiter helfen kann??

Falls ihr noch paar Informationen über mein Pc braucht..fragt einfach ;) also dann danke an alle die bereit sind mir zu helfen und peaceeeee ;)



Antworten zu USB-Geräte werden nicht mehr erkannt und nicht Installliert:

Hey an alle Pc-Checkas

Ist keiner dieser herausforderung gewachsen oder wie???? irgendein checka kennt doch die lösung sicherlich oder  ???
Denn ich brauch die Hilfe ziemlich dringend...
wär echt cool wenn einer dieser Lösung heran gewachsen ist;)

Also dankeee an alle die mir helfen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...hab bei dem Link vorbei gekuckt...
Soll ich echt so viele verscheidene methoden auspobieren???  ??? :o

Ich meine, ist das Problem nicht bekannt? so dass man die Lösung für die meisten fälle hat?? Sicherlich ist doch eine Methode..die, die am meisten klappt....habt ihr ne ahnung???????  :-\

hätt net gedacht dass GAR KEINER ne ahnung hat...echt oder was??!!

Steck das USB-Gerät an und starte dann den Rechner neu.
Bei mir hat das geholfen.

Sofortantworten gibt es nur im CHAT .... Dies ist ein Forum , und viele Helfer sind "auf Arbeit" in der Woche !!

hat nix geholfen  ???


« Seit neuestem Fehlermeldungen beim brennen von Video-DVDsPDAs und JavaScript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....