Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo!

Ich kann mit meiner PCTV 7010ix keine Sender empfangen! Kann mir jemand die richtigen Treiber zukommen lassen?

[email protected]

danke!

mfg
dimk

Seit Freitag habe auch ich einen Komplett-PC mit dieser PCTV 7010iX. Ich bräuchte auch ganz dringend dieses Tool. Vielen Dank im Voraus!
[email protected]

Hallo,

mich würde ja mal interessieren, ob es mit diesem tool bei meinen Vor-Postern jeweils geklappt hat !?

Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Pinnacle-Karte.

Bei der Medionhotline wurde mir übrigens die Auskunft gegeben, dass dieses Problem mit diseqc Level 1 bzw. 2 zusammenhängen würde (Ägypten ?).

Steht dieses tool denn nun irgendwo zum download zur Verfügung ? (dann müsste dieser thread nicht endlos weitergeführt werden).

Gruß, nicoletto

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem (wie anscheinend viele andere).
Könnte mir einer von euch das berüchtigte Siemens-Tool schicken? Tausend Dank für die Hilfe.
Michael
[email protected]

Ist dieses kostbare Tool noch zu haben?? Ich wäre sehr dankbar dafür!! Kämpfe schon seit 8 Monaten mit diesem Problem und vor allem mit der katastrophelen Unterstützung durch pinnacle ...

ach ja ...

[email protected]

Hallo,

ich möchte meinen neuen Rechner mit dieser TV-Karte demnächst in Betrieb setzen und hoffe, mit diesem Tool
mir Ärger zu ersparen. Ich würde mich freuen, es ebenfalls zu bekommen. Vielen Dank.

[email protected]

Habe ebenfalls das Problem.
Ich würde mich über die Zusendung des Siemenstools freuen

meine E-Mail: [email protected]

Gruß und Danke
Peter
 

Habe trotz mehrer Versuche mit der Siemens Hotline noch immer keine Lösung. Letzter Vorschlag: Rechner komplett neu installieren. Das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Also ich auch ich wäre dankbar für die Zusendung des hoffentlich "Wundertools"

Gruß und Danke

[email protected]

Hallo, ich hoffe es schickt auch mir jemand den Treiber...

Bin auch am verzeifeln.

Danke sagt [email protected]

Brauche dieses Wundertool ebenfalls! Schlage mich nun auch schon längere Zeit damit rum.

[email protected]

Ahso.....

Besten Dank schon mal im Vorraus.

Hallo Rüdiger.
Bitte um Zusendung des Tools auch an mich:
[email protected]
Vielen Dank.

Ich hätte auch gerne dieses Tool. Funktioniert das auch bei Kabelanschluß? [email protected]

Ich glaube dieses Tool gibt es nicht. Bis heute habe ich keine Lösung

Hi Rüdiger ,



ich habe mal eine Frage  , dieses  Siemens tool für die Pinnacle  Karte , funktioniert der Patch nur mit Siemens Computern ? Hab nämlich das gleiche Problem mit  meinem  Pinnacle  PCTV 7010 iX   , jedoch habe ich im gegensatz zu den meisten von euch einen Peckard Bell  .

Könntest du mir den Patch auch zuschicken ?
[email protected]

Gruß

Patrick


« Hercules ecafe über USB booten lassen?GTX 460 und Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...