Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das Problem ist die Software.
Für diese Funktion ist noch Pinnacles eigene MediaCenter-Software ab der Version 4 vonnöten

Viel spaß beim TV schauen


Franzelmann

Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche Problem mit dem MediaMarkt Fujitsu-Siemens Scaleo Pid Pc mit der Pinnacle pctv 7010ix Karte.

Der oben genannte Treiber hat bei mir auch nicht funktioniert, so dass ich Siemens angeschrieben habe. Von denen habe ich dann endlich ein Tool bekommen , mit dessen Hilfe die deutschen Sender empfangen werden können. Von voram 120 Sendern empfange ich nun ca 540 Sender. Also ichbin zufrieden. Wenn jemand die gleiche Hardware und das gleiche Problem besitzt, dann kann ich gerne das Tool per Mail weiterleiten. Einfach bi mir melden.
Cyber Link hat sich übrigens sehr bemüht, von Pinnacle bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Der Support dort ist megaschlecht.

bis demnächst

Rüdiger

Hallo,

habe genau dieses Problem. Kannst du mir den Treiber geben. Das wäre toll.

Danke.

hallo....bräuchte dieses tool auch

Hallo Rüdiger

Kannst Du mir bitte das Tool zusenden?

[email protected]

vielen Dank

Hallo Rüdiger wär dir sehr dankbar wenn du mir das Tool
senden könntest

[email protected]

Hallo Rüdiger

Kannst Du mir bitte das Tool zusenden?

mfg

T.S


[email protected]

Hallo,

ich hab das Problem... kann es mir einer bitte auch schicken?

[email protected]


vielen dank

hallo,

auch ich würde mich sehr freuen das to von dir zugeschickt zu bekommen

vielen dank
michael

hallo,

auch ich würde mich sehr freuen das tool von dir zugeschickt zu bekommen

vielen dank
michael
 
 
 [email protected]

Ich bin auch am Verzweifeln.
Jetzt sehe ich wenigstens das Problem.
Kann mir jemand auch dieses Tool schicken?

[email protected]

vilen Dank

bitte m zusendung des tools bezw. treibers für pinnacle 7010ix
danke im vorraus :)

Bitte ebenfalls um Zusendung des Tools!

Vielen Dank.

Ließ Siemens irgendetwas über die Weitergabe verlauten? Ansonsten wäre es sicher kein Problem, wenn man das Tool zum Download auf einen Server packt. Ich würde mich dazu bereiterklären, vorausgesetzt, es ist erlaubt.

Grüße,
Hendrik

... Nachtrag: Vergaß meine eMail-Addresse anzugeben.

[email protected]

Liest hier noch irgendwer diesen Thread?


« Hercules ecafe über USB booten lassen?GTX 460 und Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...