Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi Leute,
sieht ja super aus mit all den Problemen. Ich habe mir die Karte ebenfalls bei eBay ersteigert, den Treiber zu XP von der Seite geladen und die Software von ADS zum "DualTV USB Analog+DVB-T" USB-Empfänger geholt. Tja, kann nur sagen bei läuft die Karte  :o
Mal probieren.
Gruß Jörg

hallo,

könnte mir vill auch jemand diesen tool(patch) schicken.
empfange auch nur ausländische Sender.
[email protected]
vielen dank scho mal im vorraus

hallo,

könnte mir vill auch jemand diesen tool(patch) schicken.
empfange auch nur ausländische Sender.
und beim sendersuchlauf auf DVB-S hangt sich nun das prog PowerCinema auch noch auf so nach ca. 50 %
wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
besten dank schon mal
[email protected]
 

Habe mir die Karte vor 3 Wochen bei Pearl bestellt. War zwar erst sehr enttäuscht über den Lieferumfang, da nur die Karte mit S-Video Anschlussadapterkabel bei war und das Cyberlink PowerCinema v5. Es war nicht mal ein Hardware Treiber mitgeliefert (auch nicht auf der CD mit drauf), aber den gabs bei Pinnacle auf der Homepage. Habe sie in mein XP Rechner eingebaut und das Satkabel aus meinem Receiver angeschlossen (durchgeleitet). Deshalb kann ich nichts sagen, ob der Receiver das 22kHz Signal geliefert hat oder nicht. Habe fas 600 Sender gefunden, von den knapp 150 ohne Verschlüsselung sind. Und auch alle relevanten deutschen Sender. Danach auch mal direkt angeschlossen an das LNB (ohne Receiver dazwischen) und es geht trotzdem noch alles. Was mich aber wundert, ich kann auch bei zwischengeschaltetem Receiver 2 verschiedene Sender sehen (TV und PC). Dachte das LNB kann je Eingang immer nur ein Signal verarbeiten.

Mein Problem, wieso ich hier auch im Forum gelandet bin, ist, dass die Farbtreue auf dem PC sehr schwach ist. Da sieht bei Sat-Fernsehen fast nach Schwarz-weiß-Bild aus. Fast alles nur Grau-braun und keine Satten Farben. Am Windows kanns nicht liegen, da der Desktop eine super Farbe darstellt. (grüne Idylle oder wie das heißt).
Also wäre ich dankbar, wenn mir da jemand einen Rat geben könnte, bzw mitteilen kann wie gut das Bild bei ihm/ihr aussieht.

MFG Silvio

Ich hätte auch gerne den Treiber.
Vielen Dank

[email protected]

Habe auch die 7010ix mit den selben Problemen !
Hätte auch gern den Patch - bitte, bitte.
Vielen Dank im Voraus.

[email protected]

hätte auch gern den patch/treiber oder was auch immer

[email protected]

Leider scheint hier keiner mehr den Patch zu verschicken  :(

TOLLLL ich brauche auch die treiber kann sich einer bei mkir mal melden habe die treiber für die tv karte nicht mehr und kann keine finden msn: [email protected] icq: 376590849

... machts dann sinn sich die Karte zu kaufen? Läuft das Teil eigendlich unter LINUX?

Könnte mir jemand das Tool für die Karte "7010iX Dual"
schicken !
Danke ! ???
[email protected]
 

Ich wäre sehr glücklich wenn ich dieses tool zugesand bekommen könnte.

vorab danke!

Gruß stefan


[email protected]

Hi, könnte mir jemand bitte auch die Treiber bzw. das Tool senden? Danke
[email protected] danke

Das Posting wurde vor nunmehr 4 Jahren, im Juni 2006 gestartet.
Deshalb schließe ich es jetzt - bitte bei Bedarf neu beginnen.

Jürgen


« Hercules ecafe über USB booten lassen?GTX 460 und Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...