Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ei mir funzt das Tool

Hier hsb ich es hochgeladenTool philcap

 

Zitat
Speichern Sie diese Datei auf den Desktop ab. Klicken Sie diese Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Kopieren", öffnen Sie den Explorer, navigieren zu  C: / Windows / System32/drivers und klicken dort auf eine freie Fläche mit der rechten Maustaste und wählen den Eintrag "Einfügen".

Dieser Vorgang sollte sicherstellen, das jetzt auch weitere Sender empfangen werden können. Führen Sie die Kanalsuche erneut durch.

ich hoffe es klappt dann
 

Hallo Leute,

habe gestern auch meine Schüssel direkt an den Rechner (Scaleo H) angschlossen. Habe mit Freude festgestellt, dass ich den Receiver nicht brauche. Allerdings gleiches Problem. Ich kann nun nur was empfangen, wenn ich den Receiver dazwischen schalte und dann auch nur auf einer Ebene. Schatet nicht automatisch und auch nicht manuell zwischen Horizontal und Vertikal um.

Würde es auch gern mal mit dem Siemens Patch probieren. Wer kann es mir schicken?

Danke und Grüße

Mike

[email protected]

Hier meine Lösung des Problems:

22 khz-Generator (ca. 10,-Euro) gekauft, zwischen LNB und PC-Anschluß gesteckt (wird einfach vorgesteckt) und die Empfangsprobleme waren behoben.

Offensichtlich hat die TV-Karte Probleme bei der Generierung des 22 khz-Signals.

Gruß, nicoletto 

Habe alles ausprobiert... Das Tool runtergeladen und auch den 22 kHz Generator dazwischen geschaltet. Ist leider nix passiert außer, dass ich zwar mehr Sender bekommen habe, allerdings nicht Pro7 oder Kabel 1. Dafür alle möglichen Sender der Welt, die man leider nicht braucht. :-\
 

Moin ,



als ich den Patch  installiert habe ,  ging zwar alles , jedoch habe ich schnell ein neues Phänomen  beobachten können lol   . Morgens bis zu einer gewissen Uhrezit am Nachmittag  war es mir möglich  Pro 7 , Sat 1 , kabel 1 etc    zu  empfangen , jedoch als abends dann der eine Zeitpunkt gekommen war , gabs da dann keinen Empfang mehr . kann mir die sache ehrlich gesagt nicht erklären , alles etwas absurd .....  naja , hab mich mittlerweile dran gewöhnt Pro 7 etc Sendungen nicht über Pc sehen zu können oder aufnehmen zu können .  Der einzige sender der zur Pro 7 Reihe gehört und den ich empfange ist Sat 1  , jedoch  Sat 1 Schweiz haha ....  naja  aber so kann ich mal Navy CIS  oder so aufnehmen wenn auf Pro 7 wieder Blockbuster laufen lol


Gruß


FOX HOUND

Hört sich blöd an, aber ziehe mal den stecker von deinem Schnurlosen Telefon, ist bestimmt ein siemens oder so ähnlich...
Dann solltest du die programme empfangen können.
Das Phänomen habe ich bei mir auch. Siemens bzw auch viele andere Telefonhersteller verwenden eine Funkfrequenz, die den empfang im Satkabel stört.
Falls dies wirklich der fehler sein sollte, noch ein Tip:
Ich habe meine Basis um ca 20 cm verstellt und habe jetzt keine probleme mehr....

Gruss Marcus 

Danke für die tipps bzw. den download link für den patch ! hatte die gleichen probleme und bin fast verrückt geworden. ;D

hallo zusammen,
habe einen pc bei mediamarkt in deutschland gekauft, mit PCTV 7010iX. nun bin ich beruflich in österreich und habe den pc mitgenommen. (die tvkarte habe ich noch nie benutzt)

nun mein problem:
ich schließe das sat kabel an die karte an und beim suchlauf findet er keine sender.

ich kenne mich garnicht mit dem ganzen zeug aus, aber vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache...
 

also, ich habe die datei (philcab) eingefügt, aba jetzt sagt er mir, dass ich gar keine tvkarte mehr habe. könnt ihr mir helfen?
mfg

Hallo,
hab die Karte nun aus dem Packard Bell PC ausgebaut und in meinen zweit PC gesetzt, aber die Software kann ich nicht finden auf der Packard Bell DVD, welche Software verwendet ihr ?

also ich verwende cyberlink powercinema, aber ich weiss nich ob die optimal ist, dann ich habe nur ein paar öffentlich rechtliche deut. sender und viel ausländisches zeug
mfg

Hallo Rüdiger wär dir sehr dankbar wenn du mir das Tool
senden könntest

bitte
[email protected]
 
 
 

nee mein junge, du brauchst nur auf den obersten beitrag zu schauen und da siehst du es

nein ist es leider nicht. Die datei exestiert nicht mehr im Link, wäre also nett wenn einer diese datei nochmal hochladen könnte.

MFG


« Hercules ecafe über USB booten lassen?GTX 460 und Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...