Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer hängt sich auf

Das Problem hat vor ca. 1 Monat angafangen. Computer hat sich immer gehängt. Trotz Formatierung keine Lösung. Bei eimem PC-Werkstatt reparieren lassen. CPU kaputt !
CPU wurde ausgetauscht, Computer funktionierte reibungslos aber nur eine Woche lang. Seit paar Tagen hängt sich wieder auf bei verschiedenen Programme (media player, brennen mit  nero,.....).
Was kann das Problem sein  ?

Angaben :

windows xp home edition sp2
mother board msi k7t 266 pro 2
Cpu amd athlon 1700+ (alte und neue)
temperature: mobo 37-47, cpu 40-50
256 mb RAM



Antworten zu computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Kann vieles sein, aber ich Tippe mal auf den Arbeitsspeicher. Wenn Du eine Möglichkeit hast mache mal anderen rein und Teste das....

Speicher habe ich ausgetauscht, Problem besteht aber noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schön... die Temperatur von der CPU ist normal.
Hast Du was im BIOS verändert?
Wenn ja mal auf Standardwerte stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gefragt warum er kaputt gegangen ist ???

monki
ich habe nichts an BIOS geändert. Übrigens wie kann ich wieder auf Default stellen?

Hadde
Am ersten mal war das CPU kaputt, am zweiten mal habe ich nicht erneut untersuchen lassen, aber die telefonische Empfehlung des Werkstatts war neues Mother board, wobei ich nicht sicher bin, ob es an das mobo oder an den aktuellen CPU liegt


« ATI vs NVIDIAProblem mit Arcor DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...