Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server wnd

hi,

wenn ich rechner auschalte kommt immer server wnd wird beendet(kann nicht bendet werden)

was is das,wie gehts weg



Antworten zu server wnd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na eigentlich müsstest du das ja wissen. ANsonsten schau in die Systemsteuerung unter SOftware und kontrolliere was da so installiert ist oder "msconfig" unter "Ausführen" eingeben und mal die Startrampen checken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass Firefox nun mal viel frisst ist ja bekannt und dieser Trick hilft ja nur beim Minimieren,also von daher...weiss nicht,aber wenns euch hilft.

da steht nix von wnd,ab und zu wenn ich ausschalte kommt das!

oder kerner steht auch manchmal da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wohl eher Kernel oder?


« Lüfter rattertDaten-Audio-CD erstellen, bei der die Tracks unsichtbar sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...