Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP-Grafikkarte

Tach leute ich kenn mich nich wirklich aus und deshalb habe ich mal ne frage! hab ne neue Grafikkarte bekommen und wollte die einbauen. ich habe momentan ne 16 MB Grafik im PCI und die neue is ne AGP Radeon 9200SE! aber wenn ich die jetzt einbaue dann fährt mein Rechner zwar hoch aber ab
da wo eigentlich die Benutzeranmeldung kommt habe ich ein schwarzes Bild,
Rechner fährt aber weiter hoch, ???Was soll ich machen helft mir bitte!!!!




Antworten zu AGP-Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war deine alte 16mb karte von Nvidia? haste vor dem Wechsel den treiber deinstalliert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. www.lavalys.com/products/download.php?pid=3&lang=en

Wie jetzt Treiber vorher deinstallieren.

Wie schon gesagt kenn mich nur so ein bisschen aus

Hi!
Im abgesicherten Modus hochfahren. Da wird nur die Standardgrafik genutzt. Dann neuen Treiber installieren und einfach neu starten lassen.
MfG O-Two

mercy,hab ich jetzt probiert aber auch da kein Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau hier kann ich auch Hilfe gebrauchen.

Genau das gleiche Problem hat auch mein Freund.
Nachdem er seine Grafikkarte gewechselt hat kommt immer ein schwarzes Bildschirm bei der Anmeldung (auch im Abgesicherten Modus).

Ich habe seine Festplatte genommen um zu gucken was da nicht stimmt aber bei meinen PC mit meiner Grafikkarte funktioniert es genauso wenig. Bevor ich es jetzt formatiere, wollte ich jetzt nochmal hier fragen, ob es doch noch eine Lösung gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht einfach die Graka wechseln, die Treiber müssen ordnungmäßig entsorgt werden.Dann mach ich einen Neustart und baue die neue nach Anleitung ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja hast glaub ich recht muss wohl daran gelegen haben.

Dann formatiere ich mal.


« PC lässt sich nicht abschalten!Stecker rausgezogen eines USB Readers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...