Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360 Online

Hallo ich wollte mit meiner Xbox 360 ONline gehen aber ich muss wia den PC übers Modem ins internet. Und es hat ein Netzwerkt mitem PC aber es Funktioniert nicht wirklich. Aufem PC bei der überischt von den Netzwerken hat das netzwerk mit der Xbox 360 ein Gelbes ausrufezeichen. Bei Status steht:Eingeschränkte oder keine konnektivität. Was muss ich machen?? Dass hat sicher schon wer gemacht??? Wäre sehr sehr froh auf eine Hilfreiche Antwort. Danke im vorraus



Antworten zu Xbox 360 Online:

Um mit der XBox 360 online zu gehen brauchst Du DSL. Über ein PC-Modem (oder ISDN-Karte) ist das nicht möglich da dies zu langsam ist (außerdem wird's mit der Zeit zu teuer).

Wenn Du DSL hast, brauchst Du auch ein DSL-Modem (gibt es normalerweise dazu). Dieses schließt Du dann an einen Router an (Hub / Switch würde auch gehen, ist aber kompliziert zum einstellen). Von diesem Verteiler aus gehst Du dann zu deiner XBox360 und zum PC.

ich habe dazu auch noch eine Frage:

Ich habe ein W-Lan Netzwerk zwischen PC und Router; und möchte nun meine Xbox per Lan an den PC anschließen um auf das Internet zugreifen zu können.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo liegt jetzt das Problem ???

Ich aktiviere unter Netzwerkverbindungen bei der Lanverbindung: "Anderen Benutzern gestatten, die Internetverbindung des Computers zu nutzen".

Danach kann erscheint auf der Xbox die Fehlermeldung, dass ihr keine IP Adresse zugewiesen werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann habe ich aber leider das Problem, dass der Xbox keine richtige IP Adresse zugewiesen wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mainboard (msi k9n sli platinum n force 570)Netzteil(500W Coba nitrox)passt das?a8NE-FM/S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!