Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt bei grafischen leistungen einfach ab liegt es vielleicht am prozessor

Hallo ich hab mal ne frage?Ich habe einen AMD Athlon XP 2400+.
Mein Computer stürtzt bei grafschen leistungen ab (Spiele, Online-Games, sogar manchmal wenn man ein Programm verkleinert).
Liegt das am Prozessor,aber ein Wärmeproblem ist es nicht ich hab alle Sensoren überprüft und sie überwacht.Bitte um Hilfe :'( :'( :'(

                                Gruß Philippe




P.S.:Danke schon mal für jede Antwort



Antworten zu PC stürtzt bei grafischen leistungen einfach ab liegt es vielleicht am prozessor:

Es kann auch ein Wärmeproblem der Grafikkarte sein. Es deutet doch alles darauf hin.


MfG

Welche Grafikkarte hast du denn? Hast du in letzter Zeit neue Hardware eingebaut?
Wieveil Watt hat dein Netzteil?

Also ein Wärmeproblem ist es nicht meine GeForce 6600GT
läuft bei konstanten 40 bist 45 Grad und der Prozessor auch ich hab drei Gehäuselüfter einen Grafikkartenlüfter der Prozessor hat auch einen und das Motherbord auch.
Mein Netzteil hat 450Watt und einen Lüfter. neue Hardware habe ich nicht einegbaut aber das Problem war schon einmal vorher.Aber da hate ich noch eine ATI 9250 SE und nur 512 MB Arbeitsspeicher.
Nach einer Woche war alles wieder OK aber jetzt hat es wieder angefangen.ich hab mal meine festplatte überprüft und die stecker rein und raus gezogen.Dannach war wieder weg aber nach zwei tagen war es wieder da.Ich hab jetzt eine GeForce 6600GT drin und 1024MB Arbeitsspeicher DSL Internetanschluß und wie gesagt einen AMD Athlon XP 2400+ eine 80 GB Festplatte eine TV Karte einen CD Brenner und einen DVD Brenner.

« Letzte Änderung: 27.06.06, 11:37:45 von Philippe »

Schreibt doch mehr Antworten ich bin am verzweifeln!!!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Graka Treiber auf dem neusten Stand ;)

- hast du mal die Festplatte defragmentiert ???

- sind deine Arbeitsspeicher identisch ???

viel Glück und schreib ob was davon geklappt hat oder nicht ;)

« Letzte Änderung: 27.06.06, 15:04:18 von Mr.High-End »

Ich defragmentiere gerade und der Arbeitsspeicher ist alles Infinion 333 Den Grafikkartentreiber werd ich gleich aktualiesieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann schreib wenns geklappt hat oder nicht ;)

das interessiert mich nämlich sehr ;D

Hat leider nicht gaklappt stürtzt immer noch ab aber trotzdem danke für die Hilfe.


« Fernbedienung für Pc funktioniert nichtBIOS und so... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Computer
Siehe PC....