Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich nutze Windows XP und kann ich mir diese Chipsatztreiber neu instalieren egal welches Betriebssystem ich habe?? Oder ist das auch abhängig welchen Laptop ich habe?? Muss ich was vorher deinstalieren?? Oder einfach aufChipsatztreiberdownload klicken und bestätigen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Chipsatztreiber ist abhängig vom Laptop und vom Betriebssystem.

Vorher brauchst du nichts deinstallieren.

Hallo, dann frage ich dich mal was muss ich tun wenn ich nen Ibm Thinkpad T40 habe und Windows XP. Ich bin in dem Bereich echt nen laie und weiss nicht was ich machen soll. :( Währe schön wenn du mir noch mal helfen könntest. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Seit ich eine externe Tastatur an mein Notebook angeschlossen habe, Hardware fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...