Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touch Pad am Acer Nootebook reagiert nicht mehr

Was kann ich tun, dass mein Touch Pad wieder auf Befehle reagiert



Antworten zu Touch Pad am Acer Nootebook reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts doch bestimmt ne Treiber CD für?!

Systemsteuerung müßte das doch normalerweise auch angezeigt werden um diverse Einstellungen vornehmen zu können?!

Reinigen mit Fusselfreiem Tuch ( z.B. Brille) Und sonst : AUS , Strom ab , AKKU raus !! Dann die EIN-Taste mal ca 3 Min. gedrückt halten !! Dann nochmal versuchen  ;D

ich hatte das selbe problem, auch an diesem notebook... bei den hotkeys kannst du das touchpad an und ausschalten... ich musste nur Fn + F7 drückn und es hat wieder funktioniert... ich hoffe das hilft  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ein wenig spät ... aber evtl liest das ja noch jemand  ::)

 Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html

« Letzte Änderung: 02.11.10, 11:31:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leute, schaut doch mal auf das Datum, bevor ihr antwortet... ;D

@ big pump:
thx :) Bei mir wars tatsächlich nur das FN+F7 - Problem.
Hatte just heute das Touchpad Problem am acer aspire 1692.

juhuuuu!!!!!!!!!
hatte das gleiche problem und nicht mal der mann bei shop wusste bescheid  ??? hätte dann ne 0900 nummer anrufen sollen für 2,49 €  :'( (pro minute!!!!! und das alles wegen 2 tasten Fn F7 !!!! Ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich grad gemacht habt :-*


« Netzteil gesucht, welches soll ich kaufen ??Sony Vaio DW-U50A (CD-RW / DVD+/- RW Drive) 1.5f erkennt einzelne CDs nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...