Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600GT (128 MB)

Hab da ne klenes Problem,mit meiner Grafikkarte und zwar:

Motherboard Name: PCChips M848A
derzeitige Graka: nVIDIA GeForce FX 5200
würde gern mein Weihnachtsgeschenk einbauen...

das ist eine GeForce 6600GT

Mein Netzteil is von Codegen 420W

Jetzt zum Problem .. hab die neue Graka eingebaut... aber der Rechner .. beept leider nur... (8x kurz) und der Lüfter will sich nicht drehen...

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Danke vorab.....



Antworten zu Geforce 6600GT (128 MB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

ich bin mir nicht sicher, aber hat die Graka einen seperaten Stromanschluß ???

Wenn ja, must du ihn verbinden.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry... hab ich vergessen.. dabei zu schreiben... Strom hab ich natürlich auch drauf gegeben,..

 ;D

aber danke dir für deinen Hinweis...

wie gesagt habs beim ersten Post vergessen zu schreiben... das die Karte richtig im Slot steckt und der Anschluss für den Strom "natürlich" auch dran ist.. bzw,. war ... da ich z.Z leider ja wieder mit der "alten" ran muss...

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werd noch verrückt mit der karte!!

weiss den keiner eine lösung??

probier die doch mal bei nem Kumpel aus, vielleicht ist sie ja kaputt

« Letzte Änderung: 24.12.06, 19:21:18 von drei D-Mark »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaub nicht das die karte defekt ist weil am anfang wo ich sie eingesteckt habe,ist der pc hochgefahren und ich kam bis zum desktop und da ist dann der pc eingefroren. glaub da stimmt was nicht mit den lüfter,kann ma da nicht irgendwas im bios machen..??

guck mal ob auch alle stromverbindungskabel richtoíg miteinander verbunden sind hatte das problem nämlich auch da hab ich gsehen das da eine stromverbingung locker war und schon hats funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles kla.. werd ich gleich mal Testen..

ich Schreib dann zurück--

THX  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8x kurz    Fehler beim Ansprechen des Grafikspeichers

vielleicht hilfts dir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab leider das Problem immer noch..  :'(

Hab alles Stromkabel ausprobiert nichts geht,der lüfter will einfach nich anspringen


« Ihre Frage: unfreiwilliges resetCPU-Z -> memory -> FSB:DRAM 3:2 (was bedeutet da 3:2 ?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...