Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound

hallo leute ich brauche hilfe!
ich musste mein pc neu aufsetzen und nach der neuinstallation gibts kein sound in den lautsprechern.
was soll ich tun?
P.S.: Früher wurde ein gewisses programm namens SOUNDMAN.EXE automatisch während dem start geladen, jetzt gibts das nicht....



Antworten zu kein sound:

Treiber für deine Soundkarte installieren :) ?

soundkarte einbauen? vllt noch im bios den evtl. onboard soundchip ausstellen.

mfg

saug dir mal everest. googlen
führe das prog aus und schau dir an was fürne soundkarte du hast oder ob onboard.
bei onboard findest die treiber auf der cd zu deinem board
bei der ner steckkarte gibt everst dir nen link zur hompage dieser. oder mal bei treiber.de reinschauen

hallo.
kamm ,ir bitte jemand sagen wo ich den treiber fuer meinen pc runterladen kann?
ps> hab lautsprecher von philips

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat nichts mit den Lautsprechern zu tun.

Wichtig ist was für eine Soundkarte installiert ist, denn für diese werden Treiber benötigt.

gut dass das schon mal geklaert ist.... .wo kann ich den richtigen treiber jetzt genau runterladen?? ...denn die cd hab ich nicht mehr.. ???
.....seid ihr euch auch sicher dass der treiber bei der neuinstallation nicht schon dabei ist?       
....achja! als ich bei treiber.de geguckt habe habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen koennte.. :-\ bin halt ne flasche
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEEHILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEEHILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
 ;D
ich brauch wirklich hilfe... :'(

achja leute....
ich bin gerade im urlaub und sitze deswegen nicht an meinem pc uund da kann ich euch schlecht sagen was von den schritten den ihr mir vorschlagt klappt und deshalb nicht...ich kann also euch ca in c3 wochen sagen was los ist...  :-[ bis dahin kann man sich nur drueber unterhalten was los ist....
aber dieses thema  muss in der ganzen welt bestimmt schon 1000e male besprochen worden.....das muss doch eigestlich nicht viel sein was man machen muss... :-\


« Hilfe neue Festplatte gekauft SATA 250 gb und pc erkennt sie nicht ! verzweifeltBrauich ich ne neue grafikkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...