Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT-Monitor GRay-To-Gray

Hey Leute...
Ich wollte mir einen Flachbildschrim 19" zulegen...
Ich hab den ma so herumgeguckt und ein gefunden allerdings kam da eine frage auf: da stand 8ms, 12ms, usw.    bei 4ms stand in klammern (gray-to-gray)   Was bedeutet das???

Danke jetzt schon für eure beiträge



Antworten zu TFT-Monitor GRay-To-Gray:

HM...Anscheind hat keiner was dazu zu sagen...
naja ist ja auch schwer..
ich hab mich nebenbei mal schlau gemacht und habe im nachhinhein eine meinung bekommen die einfach lautet: INGNOIEREN weil alle schreiben was anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe...ja so ungefähr...heißt soviel wie grau-auf-grau umschaltzeit....aber wer braucht nen schwarz-weiß MONI????

SO leute denn nochmla ne frage hinterher...
für den schlauen mann mit dem link...
das ist ja alles schön und gut, aber heißt das jetzt das der 4ms(grey-to-grey) nicht schneller ist als der 8ms?????????????????????????????? ??? ???

SO leute denn nochmla ne frage hinterher...
für den schlauen mann mit dem link...
das ist ja alles schön und gut, aber heißt das jetzt das der 4ms(grey-to-grey) nicht schneller ist als der 8ms?????????????????????????????? ??? ???


Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du auch mal SELBST lesen würdest. ;)

Wenn du einige sachen von "dem schlauen mann mit dem link" mal anklicken würdest, wärst du völlig informiert.
 8)

JA alles schön...
Hab ich ja auch gelesen aber da steht aber nichts genaues über meine spezielle frage drin.
Aber wenn du das alles so einfach siehst kannst du sie mir ja beantworten :P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Hunne  ;D !!
Viele meinen wohl , dass wir für ihre Sucherei zuständig sind !!  >:(


« WLan-Stick/WLan-KArteNetzwerk erstellen??? Schenlle hilfen bitte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!