Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, habe auch die Probleme (CX3600) mit blinkenden Lämpchen und "E" nachdem ich mehrmals die Düsen greinigt habe. also habe ich mir das "SSC Service Utility" runtergeladen und bin nach Toms Beschreibung vorgegangen.

Lampen sind wieder alle normal, nur Drucker nimmt keinen Auftrag mehr an - auch nach PC-Neustart nicht.

Bitte um Hilfe !!

Hi,
hast Du vielleicht bei laufendem Drucker das Netzkabel (ausversehen) gezogen? Ich würde jetzt einfach nochmal den Druckertreiber neu installieren, dann müsste es klappen.
Gruß, Tom.

***mademobile***Hallo,ich habe auch das Problem beim CX 3650, alle Lampen und das "E" blinken.Hatte nur die Tintenpatronen gewechelt,dann wollte er nicht richtig drucken,habe dann den Druckkopf gereinigt und die Tintenschwämme getrocknet.Habe das SSC Programm schon ausprobiert,klappt leider bei mir nicht.Benutzt Ihr ein anderes Programm ? Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Thorsten

Drucker läuft wieder einwandfrei. Im druckermenü war die Einstellung auf "anhalten" diese deaktiviert und alles OK.

***mademobile***hallo Sahnebacke, könntest du mir das Programm von http://www.eserviceinfo.com/ mal schicken. der download funktioniert nicht, ist keine exe.datei, danke im voraus. funfun@t-online.de

Hallo Ihr da draußen, Epson CX3500, 3600, 3650, 4500, 4600 resetten, kein Problem. funfun@t-online.de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fazit: Kauft euch nie einen Epson-Drucker. Alles Geld-Macherei!
Ich drucke mit meinem HP DeskJet 5550 jetzt schon über 3 Jahre ohne Probleme.

***mademobile***hallo
haba das gleiche problem bei meinem epson stylus cx3600. alle anzigen blinken und das E erscheint
hab jetzt das Programm SSC service utility v4.3o heruntergeladen aber funktioniert nicht! Benutzt ihr ein anderes Programm?
könnte mir jemand ein anderes Programm per e-mail schicken?
meine e-mail adresse ist 90-stefanfrank@web.de
danke im voraus

***mademobile***Hallo,
habe die, wie alle auf der Seite hier, die gleichen Probleme mit dem Epson Drucker CX 3600. Habe ssclg. ausprobiert und funktioniert nicht. Mit Eserviceinfo. com  komme ich nicht weiter.Bitte kann mit da jemand helfen? Wäre schön, weil sonst müsste ich ihn ja wegschmeissen.
Danke! Danke!
Gruß
kreftr
 

hallo habe die gleichen sorgen mit meinem Epson 3600 ,habe gehört jemand hat das Programm auf deuch komme mit dem anderen nicht klar ,kann mir das jemand schiken  Danke danke :-[

hallo habe die gleichen sorgen mit meinem Epson 3600 ,habe gehört jemand hat das Programm auf deuch komme mit dem anderen nicht klar ,kann mir das jemand schiken  Danke danke
meine E-mail Adresse  kessi006@aol.com
Danke

Hier ist noch mal der link:
www.ssclg.com/download/sscserve.exe
Gruß,
Tom

danke für den link aber ich komme mit der englischen version nicht klar, hatte  gelesen jemand hat dieses Program auf deutsch kann mir jemand helfen gruß Kessi bitte mailen an kessi006@aol.com danke

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das mein Epson CX3600 nicht mehr druckt. Es sind neue Patronen drin, nur irgendwie bekommt er keine Farbzufuhr. Habe gesehen das der kleine Schlauch leer ist. Kann es sein das dieser verstopft ist?
Wer kann mir weiterhelfen dieses Problem zu lösen. Oder liegt das Problem an etwas anderem.

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
Markus

Hallo an alle,

seit etwa 3 Wochen schmiert mein CX3600 auf allen Ausdrucken (hauptsächlich am Zeilenende). Druckkopfreinigung bringt keine Besserung. Nun habe ich das Tool ssc service utility installiert und den Protection-Counter-Wert anzeigen lassen:
Current Value: 65069
Maximum Value: 36000
Das Gerät ist ansonsten betriebsbereit (ca. 3 Jahre alt) und wird mit Noname-Billig-Tanks gefüttert.
Hat jemand ne Idee wie ich das schmieren loswerde? Vielleicht sind die Tintenauffangpads voll? Sollte ich diese austauschen bzw. reinigen?
Schon mal schönen Dank für eure antworten.
Gruß Hansi


« 3 vs. 1 Monitor(e)Bildschirm friert nach start ein. Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...