Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc -> angeschlossn -> Bildschirm "kein signal"

Sooo hallo,

ich hab vor 3 Tagen nen neuen Pc bekommen

--> Asus M2N32 WS Professional
--> XFX GF 7950GX2
--> 2 GB DDR2 ram  800-5
--> AMD Athlon 64 X2 4200+

Soo jetz habe ich ihn natürlich gleich mal aufgebaut, alles angesteckt (richtig angesteckt), und ihn dann gestartet.. der Pc bootet, dann gibt er ein Piepsen von sich (1x lang 3x kurz) der Monitor macht GAR NIX... der bleibt schwarz... wenn ich den Monitor ausschalte und wieder einschalte, kommt "kein Signal"....

ich hab alles mögliche versucht, die grafikkarte steckt richtig und ich habe es mit 3 verschiedenen monitoren versucht, mit und ohne adapter.. aber nichts hilft.. was könnte sein??


mfg
Chiez



Antworten zu Neuer Pc -> angeschlossn -> Bildschirm "kein signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach BIOS-Typ bedeutet der Morsecode (1x lang, 3x kurz) etwas anderes. Einfach mal googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann auc sein dass einzelne pins von dem 15 poligen stecker vom  monitor verbogen sind
(hatte ich auch schon 2x)


« S.M.A.R.T Werte meiner Festplatteleiseren Lüfter für Graph.Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...