Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor hat "Kein Signal" nach PC Tuning HILFE!

Hallo Leute,

Ich habe meinen Rechner etwas aufgerüstet.Und zwar hatte ich vorher 1 GB DDR Ram drinne das war aber son NoName sch.... Also hab ich ihn durch 1GB DDR von OCZ und 1 GB DDR 2 von GEIL ersetzt außerdem hab ich ne 2. Festplatte von WD eingebaut und ne Creative X-Fi Extreme Music soundkarte.
So nun schalte ich das Teil zum 1. Mal ein und ich kriege kein Signal vom Bildschirm. Die GraKa ne XFX 6800 GT sitzt aber 1a in ihrem PCIe Slot und läuft auch (LED leuchtet - Lüfter läuft) und die beiden HDDs sind auch an. Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler wieder????
MfG Lorenz



Antworten zu Monitor hat "Kein Signal" nach PC Tuning HILFE!:

Also hab ich ihn durch 1GB DDR von OCZ und 1 GB DDR 2 von GEIL ersetzt


1. Nicht DDR1 und DDR2 gleichzeitig verwenden.
2. Und immer die selbe Marke nehmen.

Ich nehme an das die Rams einfach nicht miteinander laufen. Probier mal nur mit einem zu starten.

Warum nicht gemeinsam verwenden? Das Mainboard hat 2 DDR und 2 DDRII Slots

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du darfst nur entweder DDR oder DDR2 verwenden. Guck in dein Handbuch, da duerfte das drinstehen. 


« dvd-laufwerk wird nicht erkanntMein PC Bootet nicht mehr von der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!