Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm meldet "kein Signal"

Hallo Leute,

Hab da n ziemliches Problem. Hab gestern n kompleeten Rechner zusammengebaut. Krieg jetzt aber beim anschalten kein Bild. Hab schon versucht meine GraKa eizubaun, tut au net. Arbeitsspeicher kann ich auch ausschliesen da auch einer von mir drin war. Kabel von CD un HDD sin nicht angeschlossen. Habt ihr noch ne Möglichkeit woran das liegt?
Mainboard
" MSI K8t Neo2 V.2.0
CPU "AMD Athlon 64 X2 3800+"
RAM "Team Group INC 512MB DDR400Mhz"

Danke schonmal



Antworten zu Bildschirm meldet "kein Signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ??? Evtl. ist auch das Netzteil zu schwach ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte is ne Geforece4 Ti4200
NT kann ich mir net vorstellen. hat 550W. sollte im Normalfall ausreichen. Graka tut ja in meinem Rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil ist schon ok,aber wird die GraKa beim Booten angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Netzteil reicht hier dicke aus. ;D Kannst du vielleicht mal mit einer anderen Grafikkarte testen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, auf die erste Frage, Nein Sie wird nicht angezeigt. Bildschirm gibt kein Bild.

Und auf die zweite Frage. hab meine Grafikkarte eingebaut. bringt au nix. immer noch kein Bild. Hab die dann bei mir in Rechner eingebaut und da tut se.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm mal die Batterie für ca. 15 Minuten vom Board (Bios-Reset) und versuche es dann erneut. Evtl. hat auch das Board einen Knacks ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd des morgen machen mim Reset. Glaub zwar noch net dran da des Board erst 2Tage alt ist. ebenso die CPU. einzig die RAM is a bissle älter aber nie benutzt. deshalb find ich das alles ja auch sehr komisch...
Einzig was ich mir persönlich noch vorstellen könnt wäre das NT. des war aber auch nie in benutzung. Gibt wenns Fertig is n Weihnachtsgeschenk, deshalb hoff ich jemand kann mir sagen woran das noch liegen könnte


« festplatte 2 Parititionen zusammenfügenMedion Navi P4420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...