Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen bei den Bildern meiner digicam

Hallo, ich habe mir eine SAMSUNG DIGIMAX i6 gekauft und auf den Bildern sind immer Streifen :-\
Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie zurückschicken soll, obwohl ich doch gerne mit ihr Filme drehe...

Bitte, antwortet mir



Antworten zu Streifen bei den Bildern meiner digicam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie zurückschicken soll, obwohl ich doch gerne mit ihr Filme drehe...

Das kannst du doch nur entscheiden. Entweder sind dir die Streifen egal oder nicht.

Ich würde sowas nicht akzeptieren und das Gerät zurückgeben. Und zwar sofort.

hey,
wollt mal fragen, wie du dich entschieden hast. hab nämlich mittlerweile das gleiche problem mit der kamera  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pixel fehler oder linse defekt??

Pentium4

Ich werde die Kamera mit der Garantie umtauschen lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vernünftig ;)


Pentium4

Meine Cam hat den gleichen Fehler - ist z. Zt. beim Service, mal sehen, was dabei herauskommt. Hoffentlich ist kein generelles Prob - habe noch ein weiteres Modell, war ja bei Stiftung WT u.a. gute getestet

@Klaus aus B: Was ist dabei heraus gekommen? Habe jetzt nach knapp einem Jahr dasgleiche Problem mit meinem Samsung PMP digimax i6.

Leider habe ich das Problem der Bildfehler nach einem zufriedenen Jahr auch bekommen.
SCHADE!
Was ist denn bei der Reparatur herausgekommen.
Wirklich nervig diese Querstreifen im Bild.
 

Ich habe das gleiche Problem. Kamera im Mai 2005 bekommen (als Ersatzgerät für ältere, ständig kaputte Cam), seit Februar habe ich diese Streifen. Dachte erst, es läge an Speicherkarte, aber die Streifen sind ja auch bei den Fotos im internen Speicher. So ein Mist! Habe vorhin mit dem Service telefoniert. Soll die Cam einschicken! Hoffe, die beeilen sich, wollte eigentlich im Juli im Urlaub Fotos machen!
 


« Creative X-Fi Xtreme Gamer oder Music ??????DVD-RW-Laufwerk kann eine CD-ROM weder lesen noch auswerfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...