Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Multimedia-Festplatte spielt die Videos meiner Digicam nicht ab.

Videos von älteren Kameras, Musik, Filme, Bilder zeigt sie alles, nur eben die Videos meiner jetzigen Digicam nicht. Beim Startversuch erscheint die Meldung "unzulässig". Gibt es ein Problem mit dem Format, wenn ja, wie kann ich dieses umwandeln, dass es meine Festplatte erkennt und abspielt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke schon mal vorab! Gruß Uwe Weinmann



Antworten zu Meine Multimedia-Festplatte spielt die Videos meiner Digicam nicht ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches format haben die alten und die neuen videos?
welche multimediafestplatte hast du?

Es sind sowohl die alten, als auch die neuen Videos MP4-Dateien. Es ist eine 3,5" MP10-HDMI-Festplatte der Marke "Poppstar".

Bei deiner unbekannten Digicam war sicher auch eine CD dabei. Auf dieser sollte eigentlich ein Convertierungsprogramm dabei sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MP4 spielt der auch nich ab siehe hier (ihr müsst den link raus kopieren und in neuem fenster einfügen sonst geht der nich da computerhilfen.de den link beim weiterleiten verändert) -----> www.popp-pc.de/ItemDetail.aspx?ig3=Festplattengeh%C3%A4use&ig2=3%2C5%22+Geh%C3%A4use&ig1=Poppstar&desc1=Poppstar+MP10-HDMI+3%2C5%22+SATA+Mediaplayer+Geh%C3%A4use&ig3id=11&ig2id=6&ig1id=3&iid=280&mi=0&hasv=0&webi=0&pr=0 <------
hättest du wissen müssen steht bestimmt in der anleitung
und n thread über konverter gibts bestimmt schon   

« Letzte Änderung: 13.04.11, 20:11:49 von 00chris00 »

« Windows 7: PC stürzt ständig abDell Inspiron 6000 hängengeblieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...