Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner spinnt nach aufrüsten! Hilfe!!!

Hallo,
also ich habe bei mir ein neues Board, Prozessor Grafikkarte und Speicher eingebaut.

Asus A8N SLI Premium
Ausus Extrem Geforce 7900Gt Top
AmD Athlon 64 x2 3800+ + Arctic coolfreezer 64
PHU2-2GBNS     2048 MB Kit, DDR400, CL2.5-3-3-6 (1x 1024 MB), Heatspreader (FireBrick/red), Retail

So nun folgendes Problem. Der Rechner Startet Windows XP ich kann ganz normal arbeiten und so, doch sobald es zu einem restart kommt, wegen treiber installation  etc, bzw wenn ich ihn einmal ausschalte und dann neu boote oder im bios etwas veränder und es zu einem reboot kommt dann kommt nur noch schwarzes Bild, kein Beep kein nichts. (Lüfter laufen alle)

Wenn man nun einmal die batterie des bords ausbaut und wieder reinmacht also praktisch einbmal den bios resettet geht der rechner wieder.

Wo kann der Fehler stecken?

MfG




Antworten zu Rechner spinnt nach aufrüsten! Hilfe!!!:

hast du die Festplatten formatiert? Deine alte Systemkonfiguration behindert deni neues. Deshlab wird eine Formatierung dein Problem lösen.

hab ich schon gemacht.. windows neu drauf und dann fängt das spiel von vorne an...

 ??? vllt. irgendwas falsch gejumpert? netzteil hat auch genug leistung?

550 watt und äh was sollte denn falsch gejumpert sein ausser cmos jumper der defenitive laut handbuch richtig gejumpert ist????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder im bios etwas veränder und es zu einem reboot kommt dann kommt nur noch schwarzes Bild, kein Beep kein nichts. (Lüfter laufen alle)

Wenn man nun einmal die batterie des bords ausbaut und wieder reinmacht also praktisch einbmal den bios resettet geht der rechner wieder.

Wo kann der Fehler stecken?

MfG




Beim ändern im BIOS kann schon mal was schief gehen und der Rechner streikt.MERKE dir genau was Du dort änderst, dann kommst Du der Sache näher.

habe die uhrzeit eingestellt.... das problem ist er speichert nichts was ich im bios änder.... gar nichts.... auch wenn ich default setup einstelle passiert gar nichts mehr...
erst wenn ich die batterie ausbaue wieder einbaue, dann funzt es wieder bis ich windows beende dann gehts von vorn los...


« Wie lange leben CD-Brenner?Hilfe / Desktop friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...