Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!Canon S 100 spinnt nach Stromausfall

Nach einem Stromausfall druckt mein Canon S100 dreifarbig (rot-blau-schwarz im Buchstaben von oben nach unten)- habe ihn nochmals vom Strom getrennt - immer derselbe Fehler.



Antworten zu HILFE!!!Canon S 100 spinnt nach Stromausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckertreiber nochmals neu installieren vorher aber erst bitte löschen und dann neu installieren hier auch mal die Support Seite wo du den Treiber finden kannst:

http://support.canon.de/produkte/drucker/s100/s100_sw.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, :D Werde es gleich ausprobieren, bitte Daumen drücken. Erfolgsmeldung folgt hoffentlich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :(:(:( deinstalliert ....neu installiert...dasselbe bunte Bild ,Schade trotzdem DANKE , werde weiter versuchen.

Gerät vom PC trennen, auch ein eventuelles Stromkabel.
Teiber im abgesicherten Modus F 8 deinstallieren.
Neustart und Drucker wieder anschließen.
Jetzt sollte der Hardwaremanager sich melden ->folge den Anweisungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mehudine, alles erledigt , leider dasselbe bunte Bild.
Allerdings habe ich nichts mit "abgesichertem Modus F8" anfangen können, habe einfach deinstalliert, kann es evtl noch damit zusammenhängen, dass es nicht klappt. Mein alte Möhre arbeitet mit Windows ME.
Auf jeden Fall besten Dank.Barbara ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe mich getraut und den Drucker im abgesicherten Modus deinstalliert, dann wieder neu installiert....leider keine Veränderung....schöner Mist!!!!!! :(:(:(:(:(:( habe inzwischen aus lauter Verzweiflung Systemwiederherstellung mit Termin vor dem Stromausfall versucht........nichts!!!!!
Danke an alle freundlichen Helfer.

Dann bleibt ja nur noch Drucker kaputt :-\

Hast Du die Möglichkeit den mal an einen anderen PC anzuschließen  ???

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keine Möglichkeit, den Drucker anderswo anzuschließen.
Hatte eigentlich immer noch Hoffnung, da ich dasselbe Fehlerbild nach Stromausfall schon einmal hatte, und durch ungezieltes, unkoordiniertes Abstöpseln vom Stromkabel und USB irgendwann die Kiste wieder lief. Aber jetzt scheint wirklich trotz soviel Hilfe der Ofen aus zu sein ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einem Stromausfall können beim Wiedereinschalten Spannungsspitzen auftreten, die das Gerät (in diesem Fall dein Drucker) beschädigen können. Mit entsprechenden Überspannungssteckdosenleisten kann man die Geräte schützen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen an alle Helfer. So ein Drucker ist eben auch nur ein Mensch :D;):D;):D;):D;);D.
Genervt und einigermaßen verzweifelt habe ich ihn gestern abend ohne jeglichen Anschluß (kein Strom - kein USB) schlafen geschickt und nun ist er ausgeschlafen und alles ist ok.Einen Überspannungsschutzstecker werde ich gleich installieren. Nochmals DANKE.   

« Letzte Änderung: 19.06.07, 06:44:28 von Barbara b »

« Verzerrter Bildschirm, abstürzender PC- Graka kaputt?ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dateien meiner externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...